Autohaus

Viel Erfahrung mit kompetentem Service

Seit inzwischen 60 Jahren bieten wir als kompetenter Bosch Car Service Meisterbetrieb und autorisierter Werkstattpartner von Bosch ein umfassendes Leistungsangebot rund ums Auto für alle Fahrzeugmarken und Modelle. Sämtliche KFZ-Reparaturen werden nach Herstellervorgaben mit aktuellster Bosch Prüftechnik von unseren qualifizierten und motivierten Mitarbeitern durchgeführt. Regelmäßige interne sowie externe Schulungen halten uns dabei stets fit und up to date.

Für uns stehen der respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern, ein fachgerechter Reparatur-Service und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit, ihnen bei einer persönlichen Beratung mit unserem Fachwissen zur Seite zu stehen und gemeinsam, effiziente Lösungen für jedes Ihrer Anliegen zu finden.

Autohaus-Gäckle - Video Intro

Autohaus-Gäckle - Video Bosch Service

Firmenhistorie

1960
Gründung

 

1965
Neubau in der Kraichtalstraße

Neubau einer KFZ-Werkstatt mit Tankstelle in der Kraichtalstraße

1998
EU Fahrzeuge

Mitglied im Bundesverband freier Importeure (BFI)

Verkauf von EU-Fahrzeugen

2000
Neubau im Gewerbegebiet

Neubau im interkommunalen Gewerbegebiet Kreuzgarten und Umzug in die heutigen Räumlichkeiten

Sept. Vertrag als „ Bosch Car Service “

2001
Übernahme

Übernahme des Unternehmens durch die Kinder Matthias Gäckle und Brigitte Harms-Janssen